„IMPULSVISIONEN“ Abstrakte Bilder im Stil des Impulsivismus

Ausstellung mit Finissage von Guido Gerd Jülich im Bürgerhaus

Guido Gerd Jülich "Gallitepp"

Die Ausstellung ist bis zum 30.07.2021 im Bürgerhaus, Ritterstraße 10 und als Online-Galerie zu sehen. Hier geht es zur Online-Galerie

Der gebürtige Bonner Guido Gerd Jülich zog zum Studium nach Berlin und kam auf diesem Weg 1999 nach Teltow. Vermutlich war es seine berufliche Tätigkeit in der Berliner Verwaltung, die den Wunsch nach künstlerischer Betätigung parallel immer größer werden ließ. So näherte er sich über Theater und Gesang der Kunst langsam an und begann 2006 mit Kunsthandwerk in Gestalt des Eisenschmiedens und der Bildhauerei. Mit der Malerei begann er 2009, wo er auch erste Malkurse in der Jugendkunstschule besuchte. Seitdem hat er viel experimentiert und über die Jahre seinen persönlichen Stil entwickelt. 

Weitere Informationen zu Guido Gerd Jülich unter www.atelier-teltow.de

Am Donnerstag, 29. Juli 2021 findet um 16 Uhr die Finissage im Bürgerhaus statt. Aufgrund begrenzter Platzkapazitäten bitten wir um vorherige Anmeldung (Kontakt siehe unten). Bitte beachten Sie, dass derzeit noch eine Maskenpflicht besteht. Sollten sich die Zutrittsbeschränkungen ändern, werden Sie hier darüber informiert.

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus
Ritterstraße 10
14513 Teltow
Kontakt: Frau Schneider
03328/4781243
s.schneider@teltow.de
kultur.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast