"Der flotte Montagssalon" - Hot Jazz der 20er Jahre

am Montag, 23. September um 19 Uhr mit dem Musiker Christian Hetz und Gästen im Bürgerhaus

Der flotte Montagssalon Nummer drei im Bürgerhaus Teltow: Der Montagssalon-Stamm-Banjoist Jens ist ein großer Fan einiger aktueller New-Orleans-Bands, die statt Schlagzeug ein Waschbrett als Rhytmusinstrument benutzen. Mit einem Waschbrett würde er gern einmal zusammenspielen, äußerte er bei einer Probe. Wie gut, dass der Trompeter Christian einige Wochen später bei einem Auftritt in Bernau auf die Waschbrettistin und Perkussionistin Siggi Wiehler traf. Und noch besser, dass sie spontan als Gast beim Flotten Montagssalon Nr.3 zusagte. Es kann als sicher gelten, dass nicht nur Jens begeistert sein wird! Beim Montagssalon Nr.3 wird erstmals auch Tubaspieler Peter besser zu sehen sein, denn er hat seine Tuba geschrumpft.

Es ist eine Veranstaltungsreihe, auf der die Gäste auch gern eine „kesse Sohle auf das Parkett legen” dürfen.

Ein weiterer Termin für den „flotten Montagssalon“ in diesem Jahr ist der 25.11.2019.

Karten nur an der Abendkasse, Einlass ab 18:30 Uhr

Eintritt: AK 5€ | Ermäßigt 3€

Die Ermäßigungen gelten für Kinder, Schüler, Studenten, Rentner, Sozialkarteninhaber, Behinderte ab 50% Grad der Behinderung, Inhaber des Familienpasses in Begleitung mind. 1 Kindes und Inhaber der Ehrenamtskarte. Ermäßigungsnachweise sind am Einlass unaufgefordert vorzulegen.

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus
Ritterstr. 10
14513 Teltow
Kontakt: Susanne Schneider
03328/4781243
s.schneider@teltow.de
kultur.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast