Veranstaltungskalender
KlatschKaffee on tour
eine Dampferfahrt ist lustig... Näheres im Klatschkaffee am 25.07.2024
WeiterlesenWanderung: Das Grabengebiet von Großbeeren
Großbeeren, Grabengebiet, Diedersdorf, zum Schwanensee. Startpunkt: Genshagen, Dorfstr. , ca. 6km
WeiterlesenBilderbuchkino „Der kleine Drache Kokosnuss – Die Mutprobe"“
Kuscheliges Bilderbuchkino. Altersempfehlung ab 3 Jahren.
WeiterlesenUnterstützende Entscheidungsfindung: Wer entscheidet, was meine Betreute Person möchte?
Das Team von "Pflege vor Ort" lädt ein.
WeiterlesenWanderung: Fläming Wanderung Setzsteig
Bahnhof Wiesenburg, Jeserig, Setzsteig, Medewitz. Startpunkt: Bahnhof Wiesenburg, ca. 14km
WeiterlesenPhilantow-Fest
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über eine Kuchenspende für den Kuchenbasar.
Weiterlesen25. Teltower Rübchenfest in Ruhlsdorf
von 12 bis 18 Uhr auf der Wiese am Röthepfuhl in Teltow-Ruhlsdorf und entlang der Güterfelder Straße
WeiterlesenDas Heimatmuseum im ältesten Haus Teltows ist geöffnet!
von 14 bis 18 Uhr, Hoher Steinweg 13.
Weiterlesen