Ferienkurs der Jugendkunstschule (Mo-Do): „Selfies vs. Selbstportrait“ – Künstlerisch experimentieren rund ums Ich! (ab 12 J.)

Was ist das eigentlich? Wie geht das und wer bin ich? Das geht doch nur mit dem Smartphone oder auch ohne?

Zu diesem Thema kann künstlerisch experimentiert und geforscht werden. Unter dem Motto „Entdecke dich & deine Kreativität“ können Jugendliche von 12-18 Jahre dazu z.B. Zeichnungen, Schablonendruck und Collage ausprobieren. (Leitung: Stefanie Labes)

Dauer: 11.-14. Juli 2022, 14-17 Uhr
Teilnahmebeitrag: 10 €
Anmeldung unter: s.schneider@teltow.de oder 03328/4781243

Veranstaltungsort:
Jugendkunstschule
Ritterstraße 10
14513 Teltow
Kontakt: Frau Schneider
03328/4781243
s.schneider@teltow.de
kultur.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast