Kinosommer 2018: Kein Pardon

Wiese am Gemeindezentrum Stahnsdorf. Eintritt frei!

Die Kinosommer-Bürgermeisterwahl!
In diesem Jahr hatten die 3 Bürgermeister der Stadt Teltow und der Gemeinden Kleinmachnow und Stahnsdorf die Qual der Wahl und stellen nun jeweils ihre zwei Favoriten vor.

Zahlreiche Stühle werden auch in diesem Sommer zum Filmegucken unterm Sternenhimmel einladen. Kissen und Decken können mitgebracht werden. Bei Regen findet die Vorführung in den Veranstaltungssälen der Rathäuser, bzw. im Sitzungssaal des Gemeindezentrums Stahnsdorf statt. Damit es an nichts fehlt, versorgen Gastronomiestände die Besucher mit Getränken und kleinen Imbissen.

Freier Eintritt!

Filmbeschreibung:

Kein Pardon

Filmkomödie, D, 1993

R.: Hape Kerkeling

Länge: 97 min.

FSK Ohne Altersfreigabe

Darsteller: Hape Kerkeling, Heinz Schenk, Elisabeth Volkmann, Margret Homeyer, Dirk Dautzenberg, ...

Hape Kerkelings satirischer Blick hinter die Kulissen des Fernsehens: Der leicht trottelige Peter Schlönzke, der mit Mama, Oma und Opa im Familienbetrieb Schnittchen verkauft, träumt von einer Karriere beim Fernsehen. Da meldet ihn Mama kurzerhand zur Talentshow "Witzischkeit kennt keine Grenzen" an, die seit zwanzig Jahren erfolgreich im Fernsehen läuft und deren Moderator sich in dieser Zeit zum arroganten Misanthrop entwickelt hat, der sein Publikum hasst. Zwar wird Peters Auftritt eine Katastrophe, aber immerhin wird er als Kabelträger engagiert, und schließlich gelingt es ihm doch, zum Moderator der Show aufzusteigen. Aber auch seine Tage beim Fernsehen sind bald gezählt.

(Quelle: https://www.filmportal.de/film/kein-pardon_201ce008dac24167ac415dd0147c150a

Alle Kinosommer-Termine:

Teltow:
Sa, 21.07.2018, 22.00 Uhr: Teltow, Marktplatz
Sa, 04.08.2018, 22.00 Uhr: Teltow, Marktplatz:
Stahnsdorf:
Sa, 11.08.2018, 21.00 Uhr: Stahnsdorf, Wiese am Gemeindezentrum:
Sa, 25.08.2018, 21.00 Uhr: Stahnsdorf, Wiese am Gemeindezentrum:
Kleinmachnow:
Sa, 14.07.2018, 22.00 Uhr: Kleinmachnow, Innenhof des Rathauses:
Sa, 18.08.2018, 21.00 Uhr: Kleinmachnow, Innenhof des Rathauses:

Veranstaltungsort:
Wiese am Gemeindezentrum Stahnsdorf
Kontakt: Robert Fechner
03329/646213
gemeinde@stahnsdorf.de
www.stahnsdorf.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast