Mitten ins Herz - Interkommunaler Kinosommer 2019

Marktplatz in der Teltower Altstadt. Eintritt frei!

Zahlreiche Stühle laden auch in diesem Sommer zum Filmegucken unterm Sternenhimmel ein.

Kissen und Decken können mitgebracht werden. Bei Regen findet die Vorführung im Stubenrauchsaal statt. Für ein Imbiss- und Getränkeangebot ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Mitten ins Herz – Ein Song für dich

USA, 2007

1 Std. 43 min.

FSK: 0

Regie: Marc Lawrence

Darsteller: Hugh Grant, Drew Barrymore, Brad Garrett…

Seine Zeit als Popstar liegt lange zurück. Tritt er jetzt noch in Retroshows vor einer hysterischen Menge von Mittvierzigerinnen auf, ist er nichts als die Karikatur seines früheren Ichs. Doch dann, als ihn das Pop-Prinzesschen Cora Corman zum Duett bittet, wittert Alex Fletcher die Chance auf ein Comeback. Dumm nur, dass er seit Jahren keinen Song mehr komponiert hat. Und mit den Texten hatte er schon immer so seine Schwierigkeiten. Glücklicherweise besitzt seine neue Pflanzenpflegerin Sophie Fischer nicht nur ein Händchen für Grünzeug, sondern dazu ein bisher unentdecktes Talent zum Texten. Bald kommt sich das kongeniale Songschreiber-Duo auch persönlich näher...

Quelle: www.moviepilot.de, www.filmstarts.de

Alle 6 Kinosommer-Termine im Überblick:

Sa, 22.6.2019, 22 Uhr: Teltow, Marktplatz

Sa, 29.6.2019, 22 Uhr: Stahnsdorf, Wiese am Gemeindezentrum

Sa, 13.07.2019, 22 Uhr: Kleinmachnow, Rathaus/Innenhof

Sa, 20.7.2019, 22 Uhr: Teltow, Marktplatz

Sa, 27.7.2019, 22 Uhr: Stahnsdorf, Wiese am Gemeindezentrum

Sa, 17.8.2019, 21 Uhr: Kleinmachnow, Rathaus/Innenhof

Veranstaltungsort:
Marktplatz Altstadt Teltow
Marktplatz 1-3
14513 Teltow
Kontakt: Christiane Füchsel
03328/4781241
c.fuechsel@teltow.de
kultur.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast