Spaziergänge in Rom

Ein Vortrag von Dr. Rolf Rönz, Kosten: 3€

Urbi et orbi - heißt es im Segen des Papstes zu den hohen Feiertagen des Christentums - der Stadt und dem Weltkreis. Unter dem tut sie es nicht - die Stadt Rom - die mit der Aura des Einzigartigen und Ewigen. Dreitausend Jahre Geschichte stürmen auf den Besucher ein. Alle Wege führen nach Rom! Auch meine im Herbst 2011. Rom sehen und sterben! Nun, das Sterben soll noch etwas warten. Aber
sehen, ja! - so viel als möglich! Der Film erzählt von meiner Erstbegegnung mit Rom in nur 5 Tagen!

Veranstaltungsort:
Akademie 2. Lebenshälfte im Land Brandenburg
Kontaktstelle T-K-S
Schwarzer Weg 3, 14532 Kleinmachnow
03328/473 134
aka-tks@lebenshaelfte.de
www.akademie2.lebenshaelfte.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast