Vernissage zur Fotoausstellung "Momente des Augenblicks"

vom Teltower Fotografen Dirk Pagels

Bild: Dirk Pagels

Der Fotograf Dirk Pagels wandte sich erst 2014 der Fotografie zu und lernte autodidaktisch sein Handwerk. Seitdem ist die Kamera sein ständiger Begleiter und er hält damit die Momente des Augenblicks fest. „Mit der Kamera erfasse ich Menschen und das faszinierende, verrückte, normale Leben“, verrät der Künstler.

Neben der Portraitfotografie widmet er sich auch der Hochzeits-, Presse- und Eventfotografie. Dabei sind ihm die Menschen, so wie sie ihm begegnen am liebsten. Mit der Ausstellung zeigt Dirk Pagels nicht nur die Nähe zu seiner Heimatstadt Teltow, sondern auch Impressionen aus der ganzen Welt. Sein vielseitiges Portfolio verspricht Landschaftsmotive und auch Motive der Architektur, des täglichen Lebens und besonderer Ereignisse. Dirk Pagels schafft es mit seinen Fotos die Schönheit eines Augenblicks zum Ausdruck zu bringen und berührt damit auf besondere Weise.

Zur Ausstellungseröffnung wird herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei.

Bis zum 30.03.2020 haben Interessierte die Möglichkeit sich die Ausstellung im Bürgerhaus anzusehen.

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus
Ritterstr. 10
14513 Teltow
Kontakt: Frau Böcker
03328/4781249
j.boecker@teltow.de
kultur.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast