Vernissage zur Ausstellung "Streifzug durch unsere Region" des Ü60-Malkurses "Farbfeuer"

unter der Leitung von Ingrid Benes

K. Gläser

Aus einer von Kurt Zieger geleiteten Malgruppe entwickelte sich unter der Leitung von Cordula Vollmann eine feste Malgruppe, die sich seit Oktober 2021 unter der Leitung von Ingrid Benes „Farbfeuer“ nennt. Durch die Heranführung an neue Maltechniken und verschiedene Materialien erweiterte sich das Repertoire. Bereits im Jahr 2021 gab es einige Arbeiten im Rathaus zu sehen. Pandemie bedingt konnten allerdings nur wenige Besucher die Ausstellung sehen. „In diesem Jahr freuen wir uns“, so Ingrid Benes, „auch die Menschen aus unserer Region und darüber hinaus erreichen zu können.“ Die Ausstellung wird bis zum 24. November im Erdgeschoss des Rathauses zu sehen sein. Zur Eröffnung wird herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort:
Neues Rathaus/EG
Marktplatz 1-3
14513 Teltow
Kontakt: Frau Schneider
03328/4781243
s.schneider@teltow.de
kultur.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast