Vorlesekino in der Bibliothek "Rabe Socke – Alles vermurkst"

Vorhang auf für spannende Bilderbuchkinos! Los geht die Entdeckungsreise in die Welt der Bilder und Wörter. Für Kinder ab 4 Jahren. Tickets unter: stadtbibliothek.teltow.de

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht!

Wichtiger Hinweis: Der Eintritt ist frei. Eine Ticketbuchung ist erforderlich!

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek
Jahnstraße 2a
14513 Teltow
03328/4781650
bibliothek@teltow.de
stadtbibliothek.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast